Sonntag, 28. Juli 2013

Fakten über mich

So würde mich mein Dosi beschreiben:


"Manchmal sitzt sie zu deinen Füßen und schaut dich an,
mit einem Blick so schmeichelnd und zart, 
dass man überrascht ist über die Tiefe seines Ausdrucks.
Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt?!"
 - Théophile Gautier



Kiara le Mau...
1. Wurde am 9. August 2011 geboren.
2. Hat nur eine Schwester.
3. Wurde auf einem Bauernhof geboren.
4. Kam mit 12 Wochen in ihre neue Wohngemeinschaft.
5. Ist seit Kittenalter hyperaktiv.
6. Ist zu klein geraten und sieht aus wie ein 6 Monate altes Kitten.
7. Wiegt nur 2,5 Kilo.
8. Ist sehr gesprächig.
9. Spricht fließend Englisch.
10. Spricht nur ein bisschen Deutsch und Französich.
11. Kackt leidenschaftlich gerne neben das Klo.
12. Ist sehr mitteilungsbedürftig, wenn sie ihr Geschäft erledigt hat.
13. Süchtig nach Haargummis.
14. Apportiert.
15. Hauskatze und stolz drauf.
16. Klein aber verdammt laut.
17. Hasst Kekse, nascht aber gern Kuchen.
18. Meckert wegen allem und jedem rum.
19. Vibriert mit dem Schwanz wenn hungrig.
20. Stubst gerne.
21. Ist unheimlich skeptisch.
22. Sitzt immer zu nah am Monitor.
23. Macht öfters komische Nöt-Nöt-Geräusche.
24. Schläft grundsätzlich immer auf ihrem Lieblingsmenschen.
25. Mag es nicht, auf den Arm genommen zu werden.
26. Bester Wecker. Leider defekte Abstellunktion.
27. Sieht aus wie ein Teddy, wenn sie sich erschreckt.
28. Leidenschaftliche Menschen-Stalkerin.
29. Kann die Türklinke nicht runterdrücken, da sie zu leicht ist.
30. MUST. PAW. MOVING. OBJECT.
31. Springt gerne auf Menschen-Bäuchen rum.
32. Liebt es, am Po gekrault zu werden.
33. Orangene Nase darf angestubst werden.
34. Kann schon "Sitz!"
35. Furzt und verschwindet dann spurlos.
36. Streckt einem gern den Po ins Gesicht.
37. Attention whore.
38. Dem Catnip verfallen.
39. Europäisches Kurzhaar.
40. Spitznamensammlerin.


  ^      ^
(=`ω´=)

Kommentare:

  1. Ich finde deine Katze total niedlich! :-) (und verrückt xD)
    Ich habe dich bei mir jetzt auch verlinkt.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Einige Eigenschaften kommen mir da echt bekannt vor...


    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? :D welche denn? Ich hoffe doch nur die "guten" Eigenschaften :P

      Löschen