Dienstag, 30. Juli 2013

Mein Arbeitsplatz

Hallo hallo liebe Menschen und Tiere!

Heute zeige ich euch mal meinen zweiten Arbeitsplatz. Eigentlich tippe ich ja lieber am Laptop, aber der wird manchmal einfach von den Dosenöffnern geklaut. Die sagen, die bräuchten den zum "arbeiten". Is' klar. Damit ich aber trotzdem noch Posten kann, habe ich mir eine Geheimbasis eingerichtet.


 Hier arbeite ich grade an meinem Blog.


Geiler, oder?

Am Besten gefällt mir, dass ich hier genug Platz habe zum Schlafen und zum Rumrollen. Keyboards sind sehr bequem, müsst ihr wissen.

  ^      ^
(=`ω´=)

Kommentare:

  1. Stimmt, Allegra liebt es auch vor dem größeren Laptop auf dem Küchentisch rumzurollen und Papier zu besitzen. Während Maus lieber vor oder auf dem Laptop im Bett sitzt. Gut, dass es verschiedene Gerät zur Auswahl gibt :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau haha :) alle Katzen haben irgendwie so ihre Eigenarten, total witzig!

      Löschen
  2. Haha, das untere Foto is großartig. ;)

    Und ja, genau das isses. WENIGSTENS n Zettel mit Nummer, o.ä. hätte man ja an den Scheibenwischer machen können. Im Normalfall sollte jedes Auto ja versichert sein, also wäre es kein großer Akt gewesen, das ganze eben über die Versicherung abzuwickeln, und dann wär's gut gewesen. Aber einfach abhauen?! Das is zum kotzen!

    Mikesch geht es ein klein wenig besser, aber meine Ma hatte ja auch dazu noch was geschrieben. :)

    Viele Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand es auch total witzig XD

      Das ist gut, dass er Mikesch wieder etwas besser geht :( ist immer so schlimm, wenn es dem Tier nicht gut geht. Man macht sich so viele Gedanken!

      Löschen
  3. Ich habe NICHTS beizutragen, liebe Livi, wollte aber zumindest mit der Verkündung zurückbleiben und dir mitteilen: Der Blog und seine kleinen personifizierten Katzeneinträge gefallen mir und werden fleißig durchgelesen! :) Weiter so!

    AntwortenLöschen