Samstag, 3. August 2013

Ein Geschenk! Für le Mau?!

Miau, ich habe heute tatsächlich ein Geschenk bekommen!

Alles fing damit an, dass Dosi unten zum Briefkasten ging und einen komischen Umschlag wieder mit nach oben brachte. Dabei quiekte sie wie ein kleines Kitten - echt peinlich, oder? Ich verstand nicht, wieso sie so reagierte. Kurz darauf packte sie den Inhalt aus und las einen Brief, den ich natürlich erstmal inspizieren musste, auch wenn er nicht an mich gerichtet war. Briefgeheimnis - was ein Quatsch!


Nachdem sie eine Weile im Badezimmer verschwand, kam sie irgendwann wieder und packte noch etwas anderes aus, was im Brief war. Dann drehte sie sich zu mir um und sagte: "Kiaraaaaa, das ist für dich!"

Was? Für mich? Ich konnte das nicht glauben und starrte unglaubwürdig zurück. Dann kam Dosi näher an meinen Schlafplatz und legte mir mein Geschenk förmlich vor die Pfoten. Es war total niedlicher Anhänger mit einem Kätzchen drauf! Und nur für mich allein!!! Wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! (Anmerkung von Dosi: Wer quiekt jetzt wie ein Kitten...?)




Danke an Mensch Lisa (die hat übrigens auch einen coolen Blog!) für dieses tolle Geschenk! Wenn ich dich irgendwann mal treffen sollte, werde ich dich massieren. Meine Krallen sind extra scharf, damit du dich auch wohl dabei fühlst. *Schnurr*

Danke, danke, danke, danke, MAU!


  ^      ^
(=`ω´=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen