Donnerstag, 1. August 2013

Mein Dosi und ich

Auch wenn wir uns oft streiten, haben wir uns trotzdem ganz doll lieb! Ich kann meinem Dosi einfach nicht lange böse sein! Miau!


Mein Dosi darf mich manchmal sogar als Kissen benutzen!


  ^      ^
(=`ω´=)

Kommentare:

  1. Auf dem letzten Bild sieht sie richtig riesig aus :D Aber total Süüüß. Meine Katze Timon (Bei der Namensvergebung wussten wir nicht das sie weiblich ist ^^) ist ebenfalls so. Sie kann niemanden leiden nur mir. Sie ist die Liebe meines Lebens würde ich sogar behaupten :D Und mit schwer verliebt ist man garnicht so knapp vorbei, mit ihren 6,5 Kilo ;) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ist ja lustig mit dem Namen :)

      Kiara mag andere Leute schon, aber mich am meisten xD

      Wow, 6,5 Kilo ist ja echt viel im Vergleich zu Kiara :D die wiegt nur 2,5 Kilo und sieht aus wie 6 Monate (laut Tieraerztin :p)

      Löschen
  2. Dein Dosi und du sehen wirklich glücklich aus. Mein Kater (Shino) ist fast genauso. Eigensinnig, Stur aber dennoch liebenswert.

    Einfach schöner Blog.... Moment 6,5 Kilo? Stolz... und da soll meine Mutter zu meine, Kater (3-4 Kilo) Fett sagen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, miau, manchmal haben wir eben auch schoene Zeiten! Meistens dann, wenn ich zu faul bin, sie herum zu kommandieren!

      Und danke fuer die lieben Worte, miau! 6,5 Kilo ist echt viel im Vergleich zu mir. Die Menschen sagen immer alle, dass ich zu klein geraten bin. Pha. Die haben keine Ahnung! MAU!

      Löschen
  3. Grüss dich Kiara,

    du hast ja eine ganz symphatische Dosi und glücklich seht ihr aus, ihr Beide.
    Mir sagen sie auch ich sei eine kleine Busi. Doch Weibchen dürfen ruhig klein und zierlich sein. ;-)

    Gute Zeit zusammen und liebi Grüessli

    Fiona (+ Mami Julia)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fiona und Dosenöffner-Anhang! ^_^

      Oh, mein Dosi kann auch ganz anders sein! Aber meistens ist sie lieb und man kann sich gut an sie rankuscheln. Ich mag es weich!

      Ich bin total deiner Meinung. Lieber klein und zierlich als kugelrund und riesengroß!

      Löschen