Donnerstag, 15. August 2013

Streicheleinheiten

Hach, wer liebt sie nicht, die Streicheleinheiten?

Ist doch wohl klar, dass ich davon mehrere am Tag bekomme, oder? Ich meine, immerhin ist es ein Privileg, mich anfassen zu dürfen!



  ^      ^
(=`ω´=)

Kommentare:

  1. Du lässt Dich aber verwöhnen! Ich mag das auch, wenn ich unterm Kinn gekrault werde.

    Meine Freundin Ayla möchte immer zurück-streicheln, d.h. sie fängt dann an, unsere Dosenöffner zu lecken. Das mögen die aber gar nicht gerne. So muss dann halt Kuscheln reichen.

    Liebe Nasenstüber

    Finchen mit Ayla und Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich habe dich heute in meinem Blogbeitrag getagged.
    http://sumsehummel.blogspot.de/2013/10/ich-wurde-getagged.html

    Wenn du Lust hast würde ich mich über deine Teilnahme freuen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dosenöffner :-)

    Wir sind soeben auf deinen Blog gestoßen und finden es toll wie sehr du dich für Tiere interessierst. Hättest du nicht Lust dich auf Die-Tier-Welt.com anzumelden und dein Wissen und deine Fotos im Forum zu teilen?

    Die-Tier-Welt.com ist eine Internetplattform, in der sich jeder Tierfreund aktiv einbringen kann.
    Egal welchem Haustier du deine Liebe schenkst, hier findest du Gleichgesinnte und Experten, mit denen du dich jederzeit austauschen kannst.

    Wir würden uns sehr darüber freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.


    Viele Liebe Grüße,

    dein Die-Tier-Welt.com-Team


    Hier geht es zur Anmeldung

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kiara,
    du bist ja eine total süße Katzi, das müssen wir neidlos anerkennen! Das mit den Kuscheln einfordern hast du ja scheinbar auch schon gut raus. Gehört zum kätzischen 1x1 oder? :)
    Schnurris, Bonnie und Columbus

    AntwortenLöschen