Montag, 29. September 2014

Katzen-Kunst

Hallo an alle Vier- und Zweibeiner da draußen!

Wisst ihr, ich liebe es, wenn mein Dosenöffner kurz einkaufen geht. Immer, wenn sie weg ist, widme ich mich der Verschönerung meines Zimmers.

Heute hatte ich Lust auf kreative Kunst und habe direkt den Tisch verschönert. Aber seht selbst:


Und, gefällt es euch?

Meiner Dosine hat es natürlich wieder nicht gefallen - die hat mein Gemälde einfach weggewischt. Pfffff!
 
^      ^
(=`ω´=)
 

Kommentare:

  1. Diese ungehobelten Fleischsäcke - furchtbar, liebe Kiara - ich miauze mit dir! Aber bist du nicht eine Stubenkatze? Woher hast du denn diese dreckigen Pfötchen? Wir Katzen sind doch geborene Ninjas - leise tapsen, elegant von Schatten zu Schatten huschen und adrette Sprünge vollführen... versuch's mal weiter oben - auf Schränken oder im staubigen Abstellzimmer!

    Ich glaub die Dosenöffnerin duldet deine Kunst einfach nur auf dem Blogbackground - da hast du dich zumindest schön und vor allen Dingen tiefsinnig ausgetobt.

    Kiara - du schaffst es! Lang lebe die Tatze - nieder mit den mobilen Heizkörpern!


    Gruß

    Master Cats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Najaaa, die dreckigen Pfötchen bekomme ich von dem Örtchen, dass eigentlich total tabu für mich ist: Dem Regal an der Wand. Wenn mein Dosi wüsste... aber ich habe ihr das natürlich nie gesagt. Miau! :3

      beste Grüße!!

      Kiara

      Löschen
  2. Hallo liebe Kiara,
    also uns gefällt es :-D Aber das mit den Kunstbanausen können wir hier auch melden - die Dosies erkennen unsere Kunst einfach nicht *augenroll* Ich weiß wovon ich maunze :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miau, freut mich, dass es euch gefällt :D
      Dosenöffner sind doch echt dumm manchmal... naja, eigentlich immer. Wenn die wüssten, wie viel Kohle unsere Gemälde einbringen könnten...
      Liebe Grüße und ein herzliches miau!
      Kiara

      Löschen
  3. Wie jetzt? Einfach weggewischt? So richtig? Das ist fies, da muss ich dir Recht geben... Versuch doch demnächst einfach mal ne unauffälligere Stelle, da wo's nicht gleich so ins Auge springt, mach ich auch immer! Am PC geht gar nicht, da verstehen die Dosies kein Pardon *soifz

    Mauz, die Madame von der Joana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Kiara,

    ich muss ja sagen, dass du sehr kreativ bist.
    Dein Kunstwerk sieht wirklich klasse aus.
    Aber wir Zweibeiner wollen immer alles ganz
    sauber haben und demzufolge wischt deine
    Dosine dein tolles Werk einfach weg.
    Da musst du deine Kreativität woanders
    ausleben!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, komme leider grad nicht auf den Blog vom Frauchen. Richte ihr bitte aus, dass ich mich fürs Layout entschieden habe ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hier schreibt Molly :)
    Meine Dosi wirft immer ein paar meiner Trinkröhrchen weg, dabei mag ich es so sehr, den Boden und auch die Sofaritzen damit zu dekorieren. Da ich Kartons liebe bringt sie mir immer wieder einen mit, aber da ich es auch liebe, diesen zu zerfetzen, wirft ihn meine Katzenmama immer wieder weg (Sie bringt mir aber natürlich einen neuen! Trotzdem doof, wenn die wüsste, dass das moderne Katzenkunst ist!)

    Schnurrende Grüße
    Molly ♥ (Missy schläft gerade :P)

    AntwortenLöschen