Montag, 22. September 2014

Test, Test! Le Mau is back!

Hallo ehrenwerte Vierbeiner und Dosenöffner!

Kennt ihr mich noch? Ich bin's, die Kiara. Schon lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Vieeeeles hat sich verändert - ich lebe jetzt in einer neuen, viel cooleren Wohnung als vorher und musste mich hier erstmal richtig einleben. Hier gibt es immer so viel zu entdecken und ich kann super auf die Schränke klettern! Das scheint meiner Dosenöffnerin zwar nicht so zu gefallen, aber dann gucke ich sie einfach mit meinen zuckersüßen Äuglein an und schon ist sie mir nicht mehr böse. Menschen...


Tjaaa, da meine Dosine jetzt wieder mit dem Bloggen angefangen hat , wurde ich ganz neidisch. Ich mochte bloggen schließlich auch total! Deshalb habe ich sie dazu genötigt, ihr Okay zu geben, dass ich auch wieder damit anfangen kann.

Als Gegenleistung zwang sie mich allerdings zu einem fiesen Gruppenfoto...


Bis zum nächsten Mal!
 
  ^      ^
(=`ω´=)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kiara,

    aber klar doch kenne ich dich noch. Hier bloggen ja nicht so viele Katzen. ;-))
    Da hast du einiges neues erlebt in letzter Zeit...zum um-und angewöhnen. Hoffe es gefällt dir gut und deinem Fraueli ebenfalls.
    Euer gemeinsames Foto ist sehr hübsch. Ein herzliches Willkommen zurück! :-)

    Liebe Grüessli
    Fiona mit Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Fiona (und Dosi),

    Danke für das Willkommen zurück! *schnurr*
    Und gefällt die neue Wohnung total gut! Leider darf ich nie auf den Balkon *maul*. Mein Dosenöffner spricht immer von Suizid-Gefahr... und das nur, weil ich tollpatschig bin... pfffff!

    Beste Grüße aus dem verregneten Köln!
    Deine Kiara

    AntwortenLöschen
  3. Gute Entscheidung :-D Geht ja gar nicht, dass immer nur die Dosies ihren Senf verbreiten :-) Was die können können wir schon lange :-)
    Wir freuen und auf dich :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch, wir Katzen haben schließlich so viel zu sagen! Wenn die Menschen doch nur mal richtig zuhören würden, richtig!?

      Kiara

      Löschen
    2. Oh ja, aber die Dosies können eben kein kätzisch und alle Versuche ihnen das beizubringen sind bei uns bisher gescheitert, also müssen wir das so irgendwie hinkriegen :-)

      Löschen