Samstag, 25. Oktober 2014

Eine kätzische Bitte

Hallo und ein herzliches miau an alle!

Heute komme ich mit einer Bitte zu euch. Ich nehme nämlich an einem Gewinnspiel auf Facebook teil und brauche eure Unterstützung. Es geht um das schönste Katzenfoto und ich habe mich dafür natürlich von meiner Schokoladenseite gezeigt!

Wärt ihr so lieb, mir eure stimme für dieses Bild zu geben? :3
Abstimmen kann man hier (einfach auf das Pfötchen unten klicken):
https://www.facebook.com/weltbild?sk=app_198444646841764&app_data[tab]=view&app_data[id]=NEaab

Vielen Dank! *Köpfchen geb*

^      ^
(=`ω´=)
 


Kommentare:

  1. Oh Liebste Kiara, das würden wir zu gern tun, unsere Stimme hättest du sofort - wir sind aber nicht bei Fatzebook :-( Die Dosies wollen das nicht. Wir drücken dir ganz fest die Pfötchen, dass du gewinnst :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Engel und Teufel, das macht natürlich nichts, aber danke für die mentale Unterstützung! =D

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stimmer wäre dir sicher... aber ich bin leider auch nicht bei facebook....

    Daumendrück von uns allen; denn Kiaras Foto ist einfach die nur schön!

    LG Joana

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kiara,
    wie ist es denn mit dem Gewinnspiel gelaufen!?
    Will Dir nur Bescheid geben, dass Du zu meinen "Liebsten" gehörst und ich dich deshalb mit dem Award dazu nominiert habe:
    http://blumenmaid.blogspot.de/2015/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Halte deinen Dosi weiter auf Trab und lass Dir von mir viele Streicheleinheiten geben! :-)
    Hoffe, dass ich in den nächsten 1-2 Jahren eine Katzenfreundin von Dir aufnehmen kann. Fehlt mir sehr, muss ich zugeben.

    Liebst,
    Lily

    AntwortenLöschen