Dienstag, 14. Oktober 2014

Super mega happy cat!

Jaaa, das bin ich! Super mega happy!

Ihr könnt euch nämlich gar nicht vorstellen, dass der Weihnachtsmann letzten Samstag schon wieder zu mir gekommen ist!!! Ich muss dieses Jahr ein wirklich braves Kätzchen gewesen sein!!!

Dieses tolle Paket lag plötzlich auf meinem Bett. Ich konnte nur lesen, dass es von der lieben Lisa war - sie hat mir schon einmal ein Geschenk gemacht (das könnt ihr hier nachlesen!). 

Ich fing also gleich mal mit dem Auspacken an:
Und - oh mein Katzengott! Schaut, was da alles für mich dabei war!
Boa, diese Truthahn-Futterpäckchen sind der HAMMER, Leute.

Die Leckerchen schmecken mir auch total gut, nur - oh Wunder - hat Dosi diese gleich wieder im Schrank vergraben... *grrr*

Vielen lieben Dank für das tolle Paket, Lisa. Ich hab mich mega katzenmäßig doll gefreut! ≧◡≦

^      ^
(=`ω´=)
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Kiara,
    Katz du musst ja artig gewesen sein, dass du so viele Geschenke hintereinander gekommst ;-) Nicht, dass du zu Weihnachten nix mehr bekommst :-D Das ist ja total lieb von der Lisa :-D Und es war ja klar wie Klopsbrühe, dass die Köstlichkeiten wieder im Schrank verschwinden.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen